Über uns

Undrunk - Dein Onlineshop für Alkoholfrei Pur

Als lebenslange Freunde und leidenschaftliche Genusstrinker lieben wir es, gemeinsam auf die Höhen und Tiefen des Lebens anzustossen. Wie vielleicht viele andere haben wir alkoholfreie Getränke lange Zeit verpönt. “Schmeckt nicht“, “Keine Auswahl“ und “Ist nur was für Loser“ waren nur einige harmlose Beispiele unserer Vorurteile gegenüber Getränken ohne Alkohol.

Doch Vorurteile lassen sich zum Glück ablegen. An einem heissen Sommertag haben wir uns dazu entschlossen, ein Tasting mit alkoholfreien Bieren durchzuführen. Und siehe da: Wir waren begeistert von der geschmacklichen Vielfalt der Biere. Weniger begeistert waren wir von der Odysee, die wir hinter uns bringen mussten, um an die alkoholfreien Biere zu kommen. Und so haben wir uns nach besagtem Beer Tasting dazu entschlossen, diesem Misstand ein Ende zu setzen und Undrunk zu gründen. Eine alkoholfreie Bieridee gewissermassen.

Mit Undrunk wollen wir dir das volle Potenzial und die geschmackliche Vielfalt von alkoholfreien Getränken näher bringen, sodass auch du in deren Genuss kommen (und vielleicht deine Vorurteile ablegen) kannst. Die Odysee haben wir für dich bereits durchgemacht. Lieber laden wir dich auf eine Reise in die alkoholfreie Welt ein, in der du deine persönlichen Alternativen zum Alkohol entdecken kannst.

Cheers
Giancarlo & Luca

Kitchen Brew

Mehr lesen